Ulrich Wohlgenannt bei Austria-Cup-Springen auf Platz zwei PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 21. Februar 2009 um 11:15 Uhr

Zwei Mal im Spitzenfeld landete der Dornbirner Ulrich Wohlgenannt (Schüler II) beim Austria-Cup in Murau. Beim Spezialspringen der kam er auf den zweiten Platz in der nordischen Kombination lief der Schüler-II-Sportler auf Platz sieben. Mit Patrick Streitler im Springen auf Platz fünf holte ein weiterer VSV-Sportler eine Spitzenplatzierung.

Platzierungen der VSV Athleten:

Schüler I im Spezialsprunglauf:
15. Fink Clemens       
15. Greber Felix  
28. Neuhold Jan   

Schüler II Spezialsprunglauf:
2. Wohlgenannt Ulrich 
5. Patrick Streitler
25. Beer Heiko
30. Troy Mathias 

Nordische Kombination:
Schüler I
10. Greber Felix 
21. Neuhold Jan 

Schüler II
7. Wohlgenannt Ulrich  
18. Troy Mathias 
21. Beer Heiko               

Ergebnislisten siehe www.ewoxx.com