Bericht zur 50. JHV des SKK PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 21. Dezember 2019 um 14:26 Uhr

Am 22.11. fand die 50. JHV des SK Kehlegg im Mehrzwecksaal in Kehlegg statt. Ganz im Mittelpunkt standen heuer die Jubilare des SKK.
So wurden zehn Personen zu Ehrenmitgliedern ernannt, die dem Verein seit der Gründung die Treue halten.

Nach den Berichten von Obmann Günther Stoß und Eugen Bonadimann, die für die sportlichen Berichte zuständig waren, präsentierte die
Langzeitfinanzchefin Herta Schwendinger ihren Jahresbericht.

Die Ehrengäste, Sportstadtrat Julian Fäßler und Christl Schwendinger vom Präsidium des VSV überbrachten die Glückwünsche der Stadt
und vom Schiverband.

Für ihre 50 jährige Mitgliedschaft wurden von Obmann Günther Stoß, Elfriede und Manfred Schnetzer, Winfried Schnetzer, Georg und Walter Wohlgenannt, Egon und Franz Moser, Franz Rauch, Herta Schwendinger und Artur Schneider zu Ehrenmitgliedern ernannt, es wurden ihnen dabei auch die Ehrenurkunden überreicht.

Zur Überraschung kam es dann, als der Vorstand des SKK, Obmann Günther Stoß für seine besonderen Verdienste in den letzten 25 Jahren, zum Ehrenobmann ernannte.