Vereinsmeisterschaft Alpin 2018 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail
Samstag, den 24. Februar 2018 um 00:00 Uhr

Bei einem Mix von Sonne und Nebel fanden bei perfekten Pistenbedingungen die VM Alpin 2018 am Hochälpele statt. Elmar Wohlgenannt und das alpine Team hatten einen tollen RTL entlang der Lifttrasse ausgesteckt. Knapp 50 Läufer vom Bambini bis zur AK IV waren von den Bedingungen begeistert und zeigten tollen Skisport. Trotz Kälte absolvierten die Läufer die lange Strecke ohne Probleme, es gab nur zwei Ausfälle. Einen super Job haben dabei auch Florian Luger und Kurt Lenz gemacht, die für die Zeitnehmung zuständig waren. Bei der Siegerehrung im GH Hochälpele gab es für die Kinder und Schülerklassen Schokolade und Pokale und für die Jugend bis zu den AK Klassen gab es Weingläser für die Damen und Bierkrüge für die Herren gefüllt mit Messeparkgutscheinen. Die Vereinsmeister Damen und Herren bekamen einen Gutschein für einen Schitag am Arlberg, zur Verfügung gestellt von Stephan Kaufmann als Hauptpreis ausgehändigt.

Die neuen alpinen VM des SKK 2018 Sind: Schüler Leonie Winsauer und Julian Brandl und bei den Erwachsenen Mona PEXA und Elmar WOHLGENANNT. Ein Dankeschön nochmals allen Helfern für die tollen VM-Alpin am Hochälpele.

EGEBNISLISTE